SCHRITT FÜR SCHRITT ZUR LADEINFRASTRUKTUR IM UNTERNEHMEN

Einstieg in die E-Mobilität im Unternehmen III – Ladeinfrastruktur betreiben: das gilt es zu beachten!

Im dritten Teil unserer Webinarreihe beschäftigen wir uns mit den Verantwortlichkeiten als Betreiber von Ladeinfrastruktur im Unternehmen. Dabei beantworten wir unteranderem die Fragen:

  • Verantwortung als Anlagenbetreiber: Welche Rechte und Pflichten als Betreiber einer Ladeinfrastruktur habe ich inne?
  • Aus welchen Gründen ist eine Anbindung an ein Backendsystem wichtig?
  • Wie stelle ich die Zugriffsberechtigungen bei unterschiedlichen Nutzergruppen sicher?

Jetzt Webinar kostenfrei herunterladen

INHALTE DES WEBINARS

Referent: Phillip Geißler,
Sales ChargeHere

✔ Welche Verantwortungen habe ich als Anlagenbetreiber?

Wie kann die Sicherheit von Ladeinfrastruktur garantiert werden?

Wie kann ich unterschiedlichen Nutzergruppen Zugang zu Ladepunkten ermöglichen?

Warum benötigt meine Ladeinfrastruktur eine Wartung?

LIVE AUFZEICHNUNG

Jetzt kostenfrei die Webinar-Aufzeichnung anfordern!