Deine Aufgaben
- Dein Aufgabenschwerpunkt: Mit deinem Einsatz stellst du sicher, dass unsere Produkte bei unseren Kunden langfristig höchste Qualität liefern. Dabei bist du der Dreh- und Angelpunkt zwischen unseren internen Experten und den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden. Du analysierst Kundenanfragen, bewertest sie und findest stets den optimalen Ansatz für aufkommende Probleme. Du hast den Überblick und koordinierst bei fachspezifischen Anliegen den Einsatz unserer Fachexperten.
- Elektromobilität alltagstauglich machen: Als verlässlicher Partner stehst du während der Geschäftszeiten den Nutzern und Kunden als erster Ansprechpartner*in telefonisch zur Verfügung. Dabei erstellst und pflegst du die Dokumentation der Ladeinfrastruktur sowie der Kundendaten in unseren IT-Systemen.
- Teamplayer sein: Als Teil unseres Operations und Customer Success Teams begleitest Du unsere Unternehmenskunden (B2B) ab dem Zeitpunkt des Onboardings durch die Einführung in die ChargeHere Produkte und Services und unterstützt Sie bei der reibungslosen Nutzung ihrer Ladeinfrastruktur.
Dein Profil
- Ausbildung und Erfahrung: Du hast eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung (z.B. IT-Systemmanagement, Groß- und Außenhandelskaufmann oder Außenhandelsfrau). Idealerweise konntest du bereits Erfahrung im Service und Support von Kunden sammeln.
- Stärken: Deine offene und freundliche Art zeichnen dich aus. Darüber hinaus hast Du Freude in der Kommunikation und bist gern im Austausch mit Unternehmenskunden.
- Voraussetzungen: Du hast eine organisierte Arbeitsweise und deine Deutschkenntnisse sind mindestens auf dem Level C1 in Wort und Schrift.
Unser Angebot
- Persönliche Entwicklungschancen: In einem kreativen Umfeld werden dir Lernmöglichkeiten geboten, die deine persönliche und fachliche Entwicklung in kürzester Zeit fördern. Dabei zeichnet uns eine kollegiale und offene Zusammenarbeit im Team aus.
- Moderne Arbeitskultur und -umgebung: Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsortmodelle, sowie 30 Tage Urlaub ermöglichen die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Für eine optimale Arbeitsumgebung bieten wir Dir in unserem Office Kalt- und Heißgetränke, leckere Snacks und frisches Obst. Ergonomische Arbeitsplätze laden zum optimalen Workflow bei. Für dein Homeoffice Setup erhältst Du einen Zuschuss mit deiner ersten Gehaltsabrechnung in Höhe von 800€.
- Benefits: Attraktive Mitarbeiterangeboten wie ein monatlicher Mobilitätszuschuss, Bike-Leasings, Urban Sports Club oder Rabatte bei verschiedenen Marken und Freizeitangeboten bereiten dir auch abseits der Arbeit viel Abwechslung. Mit Vermögenswirksamen Leistungen in Höhe von 40€ kannst du individuell in deine Zukunft investieren.
Alle Menschen sind bei uns willkommen, egal welchen Geschlechts, Alters, sexueller Identität, Herkunft, Religion, Weltanschauung, mit oder ohne Behinderung. Hauptsache Du passt zu uns.
Solltest Du Fragen zur Stelle haben, dann melde dich gerne direkt bei Konstanze (HR Managerin People & Recruiting) unter
personal@chargehere.de.
Wir freuen uns auf Deinen aussagekräftigen Lebenslauf, gern in Verbindung mit weiteren Dokumenten wie Zeugnissen und Zertifikaten. Bitte beachte deine Unterlagen ausschließlich über unsere Bewerbungsplattform zuzusenden. Bewerbungen über die Mailadresse können leider nicht berücksichtigt werden.